Mein Name ist Sylvia Schacht

und ich heiße Sie herzlich willkommen in meinem La Biosthétique Salon in Hamburg Poppenbüttel…

Meine Leidenschaft für den Friseurberuf reicht weit zurück. Bereits als Kind bewunderte ich die Kreativen an der Schere, die mit – so schien es mir – wenigen Handgriffen Wunderbares erschufen.
Dass dahinter ein echtes Handwerk steckt, das viel Liebe, Geduld und Übung voraussetzt, stellte ich später während meiner Ausbildung im schönen Oldenburg in Holstein fest.
Ich nutzte die Ausbildungsphase, um alles, was den Friseurberuf ausmacht, zu erlernen. Mein Wissen vertiefte ich später im Hamburger Salon Christel Umlauf als Gesellin.
Meine Erfahrung wuchs und wuchs – bis ich schließlich die Salonleitung bei Marlies Möller übernahm.
2003 war es dann so weit. Ich eröffnete meinen eigenen Friseursalon in Hamburg Poppenbüttel – direkt gegenüber vom AEZ Alstertaler Einkaufszentrum. Seither heißen mein Team und ich zahlreiche Kundinnen und Kunden aus Hamburg, dem Umland und Schleswig Holstein willkommen.
Meine große Leidenschaft sind natürlich aussehende Strähnen und strahlende Colorationen. Mein Salon verlässt jeder mit einer wunderschönen Haarfarbe, die einfach zum Typ passt.
Ein zweites Faible von mir: der Trockenhaarschnitt. Durch seine Individualität ist es meinen Kundinnen und Kunden möglich, ihre Haare auch eigenständig schnell zu stylen.
Kommen Sie vorbei und lernen Sie mein Team, mich und meinen La Biosthétique Salon in Hamburg Poppenbüttel kennen.
Bis bald
Ihre Sylvia Schacht